Direkt zum Inhalt

OHLSDORF - Zeitschrift für Trauerkultur

Der Vorstand

Verbundene Artikel:


Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2020

Der Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr wird hier wenigstens in schriftlicher Form wie gewohnt veröffentlicht. Wann die ausführliche Vorstellung auf einer Mitgliederversammlung möglich sein wird, weiß zurzeit niemand.

Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2019

Auch in diesem Jahr veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform wieder in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 22. März 2020.

Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2018

Auch in diesem Jahr veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform wieder in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 24. März 2018.

Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2017

Auch in diesem Jahr veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform wieder in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 11. März 2018.

Zahl der Mitglieder:
– Zum Ende des Berichtsjahres hatte der Förderkreis 170 Mitglieder.

Rechenschaftsbericht 2016 des Vorstandes

ALTERNATIVTEXT

Seit nunmehr 20 Jahren veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform bereits jeweils in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 26. März 2017.

Rechenschaftsbericht 2015 des Vorstandes

Traditionsgemäß veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform bereits in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 13. März 2016.

Rechenschaftsbericht 2014 des Vorstandes

Traditionsgemäß veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform bereits in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 15. März 2015.

Der Verein kann in Zahlen zusammengefasst zurückblicken auf:

Hamburg-Ohlsdorf: Friedhofspfarrer Olaf Krämer hat sich verabschiedet

Zum Ende des Jahres 2013 konnte Pastor Dr. Olaf Krämer auf zwölf Jahre Dienst auf dem Ohlsdorfer Friedhof zurückblicken. Da nach den Regeln der evangelisch-lutherischen Kirche für übergemeindliche Dienste nach zehnjähriger Amtszeit die Pfarrstelle neu ausgeschrieben werden musste, war eine weitere Verlängerung nicht mehr möglich.