Direkt zum Inhalt

OHLSDORF - Zeitschrift für Trauerkultur

Der Vorstand

Verbundene Artikel:


Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2023

Auch in diesem Jahr veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform wieder in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich wird er auf der Mitgliederversammlung am 7. April 2024 vorgestellt.

Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2022

Auch in diesem Jahr veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform wieder in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich wird er auf der Mitgliederversammlung am 19. März 2023 vorgestellt.

Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2021

Auch in diesem Jahr veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform wieder in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Es bleibt zu hoffen, dass der Bericht offiziell und ausführlich, wie in den Zeiten vor Corona, auf der Mitgliederversammlung am 27. März 2022 vorgestellt werden kann.

Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2020

Der Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr wird hier wenigstens in schriftlicher Form wie gewohnt veröffentlicht. Wann die ausführliche Vorstellung auf einer Mitgliederversammlung möglich sein wird, weiß zurzeit niemand.

Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2019

Auch in diesem Jahr veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform wieder in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 22. März 2020.

Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2018

Auch in diesem Jahr veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform wieder in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 24. März 2018.

Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2017

Auch in diesem Jahr veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform wieder in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 11. März 2018.

Zahl der Mitglieder:
– Zum Ende des Berichtsjahres hatte der Förderkreis 170 Mitglieder.

Rechenschaftsbericht 2016 des Vorstandes

ALTERNATIVTEXT

Seit nunmehr 20 Jahren veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform bereits jeweils in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 26. März 2017.

Rechenschaftsbericht 2015 des Vorstandes

Traditionsgemäß veröffentlicht der Vorstand des Förderkreises seinen Rechenschaftsbericht in Kurzform bereits in der ersten Jahresausgabe dieser Zeitschrift. Offiziell und ausführlich vorgestellt wird er auf der Jahresmitgliederversammlung am 13. März 2016.