Direkt zum Inhalt

OHLSDORF - Zeitschrift für Trauerkultur

Es geht weiter – aber mit gebremstem Schaum!

Nachdem die beiden für den Mai geplanten Führungstermine leider auf Grund der Corona-Lage nicht stattfinden konnten, sind seit dem ersten Juni Führungen endlich wieder erlaubt, natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln. Um Probleme zu vermeiden, ist grundsätzlich eine Anmeldung erforderlich, und die Gruppen werden auch weiterhin relativ klein gehalten, was letztlich auch der Qualität zugutekommt. Die Nachfrage ist auf jeden Fall erfreulich.

In der Hoffnung, dass sich die Lage nicht wieder dramatisch zuspitzt, ist jetzt auch für den 19. September die Mitgliederversammlung geplant, die im letzten Jahr ausfallen musste.

Die Voraussetzungen für die Öffnung des Museums sind dagegen weiterhin nicht gegeben. Daher werden, wie im vergangenen Jahr, einige unserer Aktiven bei schönem Wetter am Sonntag vor Ort sein und vor dem Museum bereit stehen, um Besucher mit Informationsmaterial zu versorgen und Fragen zu beantworten.

Auflistung alle Artikel aus dem Themenheft Bildhauer Richard Kuöhl (August 2021).
Erkunden Sie auch die Inhalte der bisherigen Themenhefte (1999-2021).