Direkt zum Inhalt

OHLSDORF - Zeitschrift für Trauerkultur

Mitgliederversammlung 2006

Autor/in: Der Vorstand
Ausgabe Nr. 92, I, 2006 - Februar 2006

Die diesjährige Mitgliederversammlung am 23. Januar war mit 45 Mitgliedern wie in den Vorjahren gleichbleibend gut besucht.

Vorab hielt Peter Schulze einen Dia-Vortrag über Friedhöfe in Namibia und Südafrika. Mit insgesamt 57 Besuchern war auch dieser Vortragsabend ein Erfolg. Nach dem Vorstandsbericht, dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand ohne Gegenstimme Entlastung erteilt. Eine Diskussion der Berichte erfolgte nicht. Die turnusgemäßen Vorstandswahlen hatten folgendes (Wiederwahl-)Ergebnis: 1. Vorsitzender: Dr. Hans-Jörg Mauss, 2. Vorsitzender: Henning Hammond-Norden, Schriftführer: Helmut Schoenfeld, Schatzmeisterin: Eva-Maria Scheiba, Beisitzerin: Dr. Christine Behrens. Ebenfalls einstimmig und als Kassenprüfer wurden gewählt: Ilse Straßer und Ehrhard von Klingspohr.

Auflistung alle Artikel aus dem Themenheft Religiöse Symbolik auf Grabmalen (Februar 2006).
Erkunden Sie auch die Inhalte der bisherigen Themenhefte (1999-2024).