Direkt zum Inhalt

OHLSDORF - Zeitschrift für Trauerkultur

Du und Deine Welt 2004

Autor/in: Ilse Straßer
Ausgabe Nr. 87, IV, 2004 - November 2004

Auch in diesem Jahr war der Förderkreis Ohlsdorfer Friedhof e.V. wieder mit einem Informationsstand auf der Messe „Du und Deine Welt“ vertreten.

Die technischen Arbeiten des Transports sowie des Auf- und Abbaus haben Herr Prasse für den Förderkreis und Herr Jamer für die Friedhofsverwaltung in hervorragender Weise organisiert und durchgeführt. Erfreulich für die Betreuung des Standes war, dass fast alle Mitarbeiter schon vorher ihre Termine genannt hatten, so dass nur einige wenige Lücken ausgefüllt werden mussten. Hierfür meinen besonderen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Die Besucher interessierten sich sehr für die Führungen des Förderkreises und die vielen besonderen Grabanlagen und Bestattungsformen auf dem Friedhof. Herr Rehkopf versorgte uns wieder mit ausreichendem Prospektmaterial, so dass eine gute Beratung erfolgen konnte.

Auflistung alle Artikel aus dem Themenheft Begraben im Abseits (November 2004).
Erkunden Sie auch die Inhalte der bisherigen Themenhefte (1999-2024).